Die Geschichte vom Bull

Bar und Disco Bull Velden Wörthersee

 

An der Hauptstrasse von Velden nach Pörtschach gelegen, nur 600m vom Casino entfernt, wurde das BULL vor fast 40 Jahren als „Red Bull Bar“ von Herrn Felch eröffnet.

Nach jahrelanger Führung durch “ PEZI “ Felch, galt dieses Lokal als der Geheimtipp, sowohl bei den Einheimischen, als auch bei den Gästen.

Nach einem kurzen Gastspiel von „RICKIS DANCING“, bekamen wir 1994 die Chance, dieses Lokal als RED BULL weiterzuführen.

Aufgrund verschiedener Umstände (nicht mit der Getränkefirma!) mussten wir den Namen von RED auf CRAZY BULL ändern.

Von 1997 bis 2008 war das Red Bull nun das Crazy Bull, jedoch sagten aber alle unsere Gäste immer nur :“Gehn´ wir ins Bull!“

Also trennten wir uns nun auch vom „Crazy“, bleiben aber trotzdem gleich verrückt! 🙂

Außer dem Namen hat sich also nichts geändert!

Da das BULL das ganze Jahr über geöffnet hat, ist es nach wie vor der beliebteste Treffpunkt für alle die sich richtig amüsieren wollen.

Also bis bald im „BULL“

Save

Save

Save

Save